Dada ante Portas

17.11.2017 | Entry: CHF 33.- VVK inkl. Gebühren

tickets_hier

 

 

Dada Ante Portas – When Gravity Fails – 20 Jahre – 2017

Im Herbst 1997 war es. In der Zwischenbühne im Luzerner Vorort Horw. Zum ersten Mal standen Dada Ante Portas auf der Bühne. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung.

Dass die Luzerner Band in der Folge ziemlich alle Bühnen der Schweiz (und zahlreiche dazu in Europa und China) bespielen, dass die Band sieben Alben veröffentlichen (die letzten fünf Top-Ten-Alben) und dass die Band in guten, wie in schlechten Zeiten stets am Ball bleiben würde – das hätten ausser Pee, Thommy, Lukas und Luc wohl nur wenige gedacht. Und nun ist das achte Album. WHEN GRAVITY FAILS auf Platz 3 der CH Album Charts eingestiegen und die Band ist bereit für die Bühne im Viva Chur wie noch nie zuvor.

https://www.dada-ante-portas.com
https://www.youtube.com/watch?v=trCfEyqb7iM
https://www.youtube.com/watch?v=u3ROdVVIm2k&list=RDtrCfEyqb7iM&index=2