Ali2017-11-06T07:59:39+00:00

Project Description

Ali

Plattentaufe | 03.11.2017 | Entry: CHF 28.- VVK inkl. Gebühren

tickets_hier

 

 

Neues kündigt sich an vom Bündner Rapper…. 17. September neue Single „Megatron“ VÖ: 17.09.2017 und neues Album „Erol“ VÖ: 20.10.2017… dies alles soll im Viva Chur gefeiert werden!

Ali Haydar Cetin wurde 1992 in Chur geboren. Damals konnte man nicht wissen, dass der braunäugige Junge mit Türkischen Wurzeln die Musikszene der Schweiz massgebend prägen wird. Aufgewachsen bei seiner alleinerziehenden Mutter im Rheinquartier entwickelte ALI schon früh grosses Interesse für Rap. Schnell machte er erste Bekanntschaften in der regionalen HipHop-Szene und überraschte diese mit seinem präzisen Flow und punchlinehaltigen Verses.

www.ali7000.ch

www.facebook.com/ALI7000.official/

X